Dienstag, 12. März 2019

Explosionsbox für Kommunion

In ein paar Wochen gehen wieder viele kleine Mädchen und Jungen zur Kommunion. Ich habe hierfür eine Explosionsbox gestaltet. Ich hoffe die Box gefällt euch :-)







Ich habe die Explosionsbox in den Farben Blütenrosa, Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten. In der Schachtel kann man ganz wunderbar ein kleines Geschenk wie z.B. eine Kette mit Kreuzanhänger, ein Engelchen oder auch einfach ein paar Geldscheine verschenken. :-)

Ich kann die Box natürlich gerne auch in anderen Farben gestalten. Ebenso kann die Box auch zur Konfirmation, Firmung oder Jugendweihe abgeändert werden. 

Wenn euch die Box gefällt, könnt ihr sie gerne bei mir bestellen. :-) Schreibt mir hierzu eure Wünsche einfach ins Kontaktformular. 

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
Nicole! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.